zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 826 mal gelesen
Einsatz 10 von 21 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: BMA Fehlralarm
Kurzbericht: B 90 BMA - F1 Feueralarm
Einsatzort: Im Rebacker - Eimeldingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 04.05.2019 um 13:08 Uhr

Ausfahrt: 13:12 Uhr
Einsatzende: 13:41 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe
LF - Eim. 44/2-Brand LF - Eim. 44/2-Brand
DLK - Weil 1/33
alarmierte Einheiten:
Polizei

Einsatzbericht:

(ml) Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eimeldingen sowie die Drehleiter der Feuerwehr Weil am Rhein wurden aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Eimeldinger Rebacker alarmiert.

Beim Erkunden der auf der Brandmeldeanlage aufgezeigten Örtlichkeit, konnte als Auslösegrund Bohrstaub festgestellt werden.

Die Einsatzkräfte konnten nach einer Übergabe an den Betreiber die Einsatzstelle verlassen.