zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 468 mal gelesen
Einsatz 15 von 15 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Ölspur
Kurzbericht: T 30 Öl auf Straße
Einsatzort: Dröschiweg - Eimeldingen
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 04.06.2019 um 07:28 Uhr

Ausfahrt: 07:40 Uhr
Einsatzende: 08:12 Uhr
Einsatzdauer: 44 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

(ml) Am frühen Dienstagmorgen wurde eine Ölverschmutzung im Bereich des Dröschiwegs gemeldet. Zur Beseitigung der Gefahr wurde die Feuerwehr alarmiert. Nach einer umfangreichen Erkundung konnte eine ca. 900 m lange Ölspur festgestellt werden, die "lediglich" punktuelle Ausmasse hatte.

 

Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurde die Ölspur mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen.