zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 280 mal gelesen
Einsatz 25 von 26 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Verkehrsunfall
Kurzbericht: PKW überschlagen - Person eingeklemmt
Einsatzort: A 98 Ost- AS Eimeldingen -> AS Kandern
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 18.10.2019 um 13:46 Uhr

Ausfahrt: 13:53 Uhr
Einsatzende: 14:44 Uhr
Einsatzdauer: 58 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe
VRW - Weil 1/50
ELW - Weil 11
KdoW - Weil 10
alarmierte Einheiten:
Polizei

Einsatzbericht:

(ml) Mit dem Stichwort "PKW überschlagen - Person eingeklemmt" wurden wir zusammen mit den Einsatzkräften der Feuerwehr Weil am Rhein alarmiert.

Vor Ort wurde die verunfallte Person durch den Rettungsdienst befreit, da sich das Meldebild nicht bestätigte.

Wir unterstüzten die Kameraden der Feuerwehr Weil am Rhein beim Fzg. Management und stellten den Brandschutz sicher.