zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 376 mal gelesen
Einsatz 34 von 37 Einsätzen im Jahr 2022
Einsatzart: BMA Fehlralarm
Kurzbericht: B 3 BMA
Einsatzort: Eimeldingen- Im Entenschwumm / FM Rebacker
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Eimeldingen : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.09.2022 um 20:36 Uhr

Ausfahrt: 20:40 Uhr
Einsatzende: 21:10 Uhr
Einsatzdauer: 34 Min.
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW - Eim. 19 MTW - Eim. 19
LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe LF - Eim. 44/1-Techn. Hilfe
LF - Fischingen 42
HLF - Eimeldingen 43
alarmierte Einheiten:
Feuerwehr Fischingen

Einsatzbericht:

(ml) Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eimeldingen, Führungsunterstützung vorderes Kandertal sowie die Drehleiter der Feuerwehr Efringen-Kirchen wurden aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Eimeldinger Rebacker alarmiert.

Beim Erkunden der auf der Brandmeldeanlage aufgezeigten Örtlichkeit, konnte kein Rauch & kein Feuer festgestellt werden.

Die Einsatzkräfte wurden nicht weiter tätig und übergaben dem Betreiber die Einsatzstelle.